Und ein weitere Trade:

Die NJ Devils bekommen Verteidiger Niclas Havelid und Forward Myles Stoesz für den Verteidiger Anssi Samela

Wenn ich auf nhl.com so zwischen den Zeilen lese, haben sie Havelid seiner Erfahrung wegen verpflichtet. Natürlich sollte er auch für weniger Gegentore sorgen.

Stoesz scheint ein recht harter Fighter zu sein, jedenfalls wenn man seine Strafzeiten anschaut. Spielte bis jetzt in der ECHL.

Salmela ist ein Verteidiger (wie könnte es anders sein) in seiner Saison in Nord Amerika. Er spielte abwechslungsweise zwischen der NHL und AHL hin und her und spielte 17 Spiele in der NHL (3 Assists 6 Strafminuten).
Salmela Spielweise sollte unter der Leitung des Trashers Coach besser zur Geltung kommen, als bei NJ.

Wie findet ihr diesen Trade?
Also Atlanta schein wieder auf jüngere Spieler zu setzten (Salmela ist 24) und der Bericht über den Trade lobt Havelid in grossen Massen.

Und ja Avery ist nun in den Re-Entry-Waivers! Die Ranger sollten interesse zeigen…

gruss
_________________________
s'Läääääbe lang Blau und Wiis