Bin ja eigentlich schon Pro Crosby.. aber dieser Fight (im Gegensatz zu jenem gegen Ference) war CRAP .. gleich nach dem Bully, hat McLean kaum Zeit gelassen die Gloves fallenzulassen.. und da war das Jersey schon über seinem Kopf..

Ich find's geil, wenn er ab und zu die Fäuste sprechen lässt (Iginla-like).. aber nicht so.. McLean's Blick sagte auch alles ("wtf?")

-

Möchte noch Streit erwähnen: 11 Punkte in den letzten 10 Spielen, davon viele 1. Assists.. und heute bei der 3:5 Niederlage gegen die Sharks eine +2 und immernoch nr. 1 im D-Ranking ..
Wenn das nicht für's All Star Game reicht..

Eigentlich schade für Streit, dass er in so einem Crap-Team gelandet ist.. ich denke jeder Contender mit einem nicht so guten PP (Habs? haha) wünschte ihn sich jetzt.. denn defensiv taugt er sicher als 4. oder 5. Verteidiger..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"