Ja, Streit überzeugend ohne unglaublich aufzufallen. Ne kleine Pirouette hinter dem Tor, nen Puck abgelugst hie und da, ein Breakaway sauber verhindert, ein paar gebklockte Shoots, einzig seine ''legendären'' Pässe über beide Linien fehlten heute... Immer wieder amüsant wenn die Kommentatoren das miese PP der Habs diese Saison ansprechen :-)

Ich habe diese Saison ja schon das eine oder andere Game des Isles gesehen, muss aber zugeben das sie mich diesmal überraschten... Sie spielten gar nicht so übel wie erwartet und wären am Schluss, mit ner Minute mehr, vielleicht sogar noch ran gekommen. Man merkt aber das hinten ein N°1 GK fehlt, das Tor aus spitzem Winkel zwischen die Beine war wirklich nicht das beste...

Nochmals: die Fights waren geil :-D!


PS: wenn man die Stats ansieht, unglaublich wieviele Tore die Isles in den letzten 20min kassieren...