jepp, 3rd period hatte es absolut in sich.. der "crash" von hunter war ziemlich übel.. der check selbst eher harmlos.. aber eben, wenn plötzlich ne tür aufgeht sieht jeder alt aus..

hab jetzt das zweite spiel der isles hintereinander gesehen.. und ich muss einfach sagen: mark streit ist absolut zurecht am meisten auf dem eis, das defensiv-verhalten von witt, campoli und konsorten ist ja zum heulen.. in diesen zwei spielen ist streit nie irgendwie negativ aufgefallen vor dem eignen tor.. dazu der hammer-assist vorgestern und heute wieder der schuss, der zum rebound beim 3:3 geführt hat..

schaut man so auf die stats fällt auf, dass streit zwar teamintern eher weit hinten ist.. aber von den D .. campoli, witt, meyer.. aschgrau.. und die spielen erst noch wesentlich weniger bzw. witt vor allem auch im PK, was ja nicht mal minus gibt.. (ok, fairerweise sei gesagt, das hält sich mit streits PP-zeit in etwa die waage)

die versus-leute, vor allem keith jones in der 1. pause, haben streit heute über den klee gelobt.. ich hoffe seine leistungen in diesem wirklich traurigen team werden mit einem aufgebot zum all star game gewürdigt.. (schliesslich reichte PP-QB bei souray auch aus, ausserdem wäre es komisch den nr. 2 offensive defenseman der liga bei einem event, bei dem es um die offense geht, nicht aufzubieten)
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"