Antwort auf:
der kommentar selbst.. naja, hätte er dies dion phaneuf auf dem eis so gesagt, dann hätte er sich der sache wie ein mann stellen können.. und auf dem eis ist so ein kommentar auch was völlig anderes..

Das ist ja eines der grössten Probleme: Avery stellt sich nie! Ohne Instigator-Rule könnte er sich kein bisschen so benehmen, wie er dies dauernd tut. Die NHL schützt ihn aber mit dieser Regel.

Die Entscheidung der NHL war absolut korrekt und hoffentlich wird er nun auch aus dem Verkehr gezogen. Trash Talk auf der persönlichen Ebene ist bereits ein Tabu. Dies dann aber in den Medien auszutragen geht definitiv zu weit.
Ich hoffe auch, dass Mr. Hicks nun genügend Druck macht, dass Hull gezwungen wird, das Avery-Signing als Fehler anzuerkennen.
Am besten wäre es nun, wenn die Stars gleich einige Siege ohne Avery einfahren könnten.