der verein ist doch selbst schuld. wenn ma die fan lager im stadion nicht trennen kann wird es in rappi immer zu solchen szenen kommen, kameras hin oder her. und die leute die du hier uafgezählt hast ist ja lächerlich uri und fla sind ja riesen hooligans dort wo sie sind gibt es immer ärger:D. ich würde die schnauze halten wenn du nicht weisst von was du sprichst. der verein hat was das anbelangt grössere probleme als die 3. doch du bist einfach ein "bruno in den arsch kriecher" und musst ihm alles nach plappern. denn die wahren probleme werden nicht verschwinden eine solche aktion mit den kameras wird nur noch eine stärkere reaktion erzeugen. man könnte keine bessere werbung mache für die kaoten. die lesen das in der zeitung oder hören es im fernseh und kommern erst recht ins lido. wirst sehen....