Antwort auf:
Mein Gefühl her sagt mir dass Burke gerade rechtzeitig bzw. glücklicherweise nicht zu spät gegangen ist. Hoffe Murray wird sein Augenmerk mehr auf die Prospects (speziell Ryan) im Verein richten, denn Oldies haben sie schon mehr als genügend im Team.

Ryan wird auch unter dem neuen GM kaum im NHL-Roster sein. Sein Cap-Hit ist deutlich zu hoch, weshalb er nicht in die Gehaltsstruktur der Ducks reinpasst. Ryan selbst sagte vor Saisonbeginn gegenüber THN, dass er heute diesen Vertrag nicht mehr unterschreiben würde, weil er mittlerweile selbst gemerkt hat, dass er sich damit die NHL-Chance vorerst richtig verbaut hat.

Antwort auf:
Geil, wie Lucic und Komisarek endlich einen Fight hatten. Lucic absolut dominant! Für mich einer der besten Power Forwards zurzeit.

Looch ist klasse. Der letzte Tough Guy, der in Beantown derart beliebt war, war wohl P.J. Stock.
An Cam Neely wird aber auch Lucic nicht rankommen. Bam-Bam-Cam wird der ultimative und beste Power Forward der NHL-Geschichte bleiben.