Antwort auf:
Claude Lemieux arbeitet an einem Comeback und könnte sich sogar vorstellen bei den Avs wieder aufzulaufen:
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_10556931

In Denver dürfte sich aber wohl kaum ein Platz für ihn ergeben. Im aktuellen Team sind wohl bereits zu viele Agitators/Pests engagiert. Wenn man gleichzeitig bedenkt, dass z.B. auch Jason Allison nie mehr ein Angebot erhalten hat, dürften Lemieux' Chancen allgemein nicht besonders gut stehen.


Standen Allison nicht primär gesundheitliche Probleme im Weg? (Hirnerschütterungen) Er ist ja auch einiges jünger als Lemieux. Ich war immer ein grosser Fan von Lemieux, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit 43! und 4 Jahren Pause ein gelungenes Comeback wird. Die Bezeichnung "Agitator" wird der Karriere Lemieux's nicht gerecht, Lemieux war weit mehr...
_________________________
the moose is loose...