meine sicht und auch die vieler leafs fans ist diese.

die einzige möglichkeit, die sundin hat um seine ehre zu retten ist, wenn er zurücktritt. wenn er das nicht tut ist er ein lügner, der den leafs anstatt zu helfen nur noch geschadet hat diese saison.

hätte er sich an der tradedeadlien zu einem contender schiffen lassen, hätten die leafs einen wirklich grossen return eingefahren. wenn man bedenkt was für andere spieler bezahlt wurde, wäre die gegenleistung enorm ausgefallen. er machte diese nicht mit der begründung, er wolle nur für die leafs spielen und für niemanden anderes. wenn er jetzt das teams wechselt, war das eine verarschung der gröberen sorte.

und wenn er weiter für die leafs spielt, dann hindert er sie wie von itchy erwähnt weiterhin am rebuild.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."