Verwechselten die Leafs Jeff Finger mit Kurt Sauer?

hockeybuzz.com

Diesem Link zufolge, machen Cliff Fletcher und Ron Wilson beide Kommentare, welche verdeutlichen, dass die Leafs diese zwei Spieler verwechselten, und dachten sie nehmen Kurt Sauer und nicht Jeff Finger unter Vertrag.
Nur schon die Aussagen dass Finger letztes jahr der shut-down guy war, welcher Joe Thorton undd Jerome Iginla aus dem spiel nahm, die Statistiken sagen total etwas anderes. Sauer spielte 7.47 Minuten pro Spiel gegen Thornton, Finger nur 2.95. Dasselbe gegen die Sedins, Iginla und Gaborik
Tönt für mich nach einem richtigen Leafs Move.
Das schönste finde ich aber, dass Sauer für die hälfte von Finger gesignt wurde.
_________________________
lass dir doch sägä gnüss doch dis läbä gang anes fäst und leg di is näscht BRING HOME STANLEY