Antwort auf:
Über dem Cap sind glaube ich bis jetzt lediglich die Philly Flyers und die Ducks... Ansonsten bewegen sich die meisten so um die 50 Mio herum (Tampa ist bei 49!)....

Chicago, Philly, Calgary und Anaheim sind über dem Cap. Die Flames werden wohl Eriksson, Nilson und Warrener in die AHL stecken. Anaheim tradet wohl Schneider oder schickt Bobby Ryan und einen anderen in die Minors, die Hawks sind sicher bestrebt Khabibulin zu tauschen und bei Philaldephia wird wohl Hatcher überall angeboten.

Zu den Gerüchten, dass Stamkos keinen Platz mehr haben soll: Im Moment sind 16 NHL erfahrene Stürmer unter Vertrag. Davon werden Bochenski und Koci wohl in den Minors spielen und Halpern ist erst im Dezember/Januar wieder fit. Jokinen ist an verschiedenen Orten im Gespräch. Für Stamkos wird es also sicher einen Rosterspot haben.