Die Edmonton Oilers verpflichten aus LA den slovaken Lubomir Visnovsky! Sollten sie endlich Mal ohne Verletzungen durch kommen, so werden sie mit Souray und Visnovsky ein potentes Power Player-Duo haben!!! Im Tausch geben die Oilers Jarret Stoll (nächste Saison UFA) und Matt Greene (in zwei Saisons UFA) ab!

Ein sehr guter Deal für Lowe und die Oilers, die ja schon länger auf der Suche nach einem Verteidiger waren. Evtl. sucht man für Pitkänen jetzt einen abnehmer?

Oilers acquire Visnovsky

Plus ist Ryan Malone weg vom Markt! Die Lightnings nehmen den Stürmer für die nächsten 7 Jahre unter Vertrag! In den ersten zwei Jahren soll er zwischen 7 und 8 Millionen verdienen! KRANK!

Malone inks seven year deal with Lightnings

Interessant ist auch, dass Malones Vater letzte Woche von den Lightnings als Scout verpflichtet wurde....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards