Antwort auf:
Antwort auf:
Antwort auf:
Ich meine dass es vielen CH Spielern (eigentlich allen bis auf Streit) nicht gelungen ist, die Intensität der NHL anzunehmen. Deshalb sind dann alle in der AHL versauert.
Weber/Sbisa müssen dann eben auch noch den berüchtigten step forward machen, sonst bleiben sie auch in den Minors.


Glaub mir, dass ist selbst Streit nicht gelungen... Der Junge ist bei 5 gegen 5 nach wie vor nahe an einer Katastrophe... Beim PowerPlay jedoch Gold wert...

Eine Katastrophe finde ich übertrieben aber es stimmt schon, er ist nicht sooooo wahnsinnig gut.
Viele hier können das wohl nicht objektiv beurteilen oder sie schauen auf die Stats.


Nun als Anhänger der Habs ist es eine Katastrophe ihm oder z.B. Komsiarek oder Brisebois zuzuschauen... Wobei Katastrophe = Nervenaufreibend...

Man weiss nie was man kriegt in der eigenen Zone! Wobei sich Brisebois als sehr, sehr gebessert hat. Das war also 1995 noch einiges schlimmer als es jetzt ist.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards