Antwort auf:
Antwort auf:
Antwort auf:
3. sag mir zum schluss, was er denn dafür tun sollte?


wie wärs mit ins camp der wild gehen? in deren farmteam spielen? mit über 1,90 mehr als 50 kg wiegen?


Sprunger kann nicht einfach ins Camp gehen. Er muss vom NHL-Team eingeladen werden. Wer weiss, evtl. will Minnesota ja gar nichts wissen von Sprunger...

Ich denke aber, dass die WM in Quebec die Chance ist für Sprunger sich nochmals für die NHL zu empfehlen! Ralph Krueger ist ja immernoch als Scout für Carolina tätig, der soll mal was machen und ein gutes Wort für ihn einlegen...


sorry, das ist jetzt ein witz oder? wieso sollte min kein interesse daran haben, sprunger ins camp einzuladen. das kostet sie peanuts und ausserdem ist so grundsätzlich mal jeder ins camp eingeladen, der nicht schon ganz abgeschrieben ist. ausserdem hätte er ja auch für das farmteam spielen können, das ist den nhlclubs ja sowieso am liebsten und dort erhält er auch em meisten beachtung und die chance für einen callup. aber dafür müsste man halt auf kohle verzichten, dort setzt halt jeder seine prioritäten anders und genau DAS werfe ich sprunger vor. gut mir kanns ja eigentlich egal sein, er muss wissen was ihm wichtiger ist.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."