Antwort auf:
1. seine ganze vergangenheit mit den concussions ist das eine.. wenn er im camp einmal in dem hammer läuft, hat er sein leben lang kopfschmerzen..


soll ich ihm noch ein taschentuch bringen?

Antwort auf:
2. wieviele schweizer haben es in den juniors und minors probiert und den weg so geschafft? basically no one.. ..für schweizer ist der weg als "overager" eher erfolgsversprechend.. bezina hatte nach seiner 1. guten saison bei gottéron das gefühl er würde es in die NHL schaffen.. ..too bad..


er ist schlichtweg ein weichei, weil er es nicht einmal versucht. er verdient lieber hier etwas mehr kohle als sich dort noch einmal beweisen zu müssen. genau DAS ist eben das paradebeispiel eines schweizer eishockeyaerns mit viel talent und wenig biss, it's a fact!

Antwort auf:
3. sag mir zum schluss, was er denn dafür tun sollte?


wie wärs mit ins camp der wild gehen? in deren farmteam spielen? mit über 1,90 mehr als 50 kg wiegen?
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."