Antwort auf:
An alle, welche dachten, Foppas Zeit sei vorbei und überzeugt waren, er werde keinem Team mehr helfen und gar zur Last verfallen, bei wem auch immer er unterschreiben würde.

9 Spiele
1 Tor
13 Assists

On-Pace für:
118 Assists (Thornton gab als bester Vorbereiter 67 Zuspiele in 82 Spielen)
127 Punkte (Ovechkin hat in 82 Spielen 112 gesammelt)
Mit 1.55 hat er den besten Punkteschnitt seiner Karriere realisiert.

In jedem Spiel, in welchem Foppa spielt, macht er aus einem guten Team einen Contender und das war das Risiko wert!


Forsberg hat sicher besser gespilt, als viele gedacht hätten, seine Performance aus 9 Spielen auf 82 hochzurechnen ist aber doch etwas gewagt, zumal es seine Gesundheit wohl leider nicht mehr zulassen wird, dass er nochmals komplette Saisons bestreiten wird können. Die Konkurenz ist jedenfalls gewartn, Foppa war schon mal Playofftopskorer, damals sogar ohne in der Regular Season überhaupt gespielt zu haben!
_________________________
the moose is loose...