casutt wird trotz seines unspektakulären stocherers ein wichtiger spieler für gotteron werden, da bin ich überzeugt

das spiel von heute hat licht und schatten gezeigt. jedoch hat für mich der schatten etwas überwiegt.
gottéron hat nicht schlecht gespielt aber es wurden einige dumme fehler gemacht.
Beim 0:1 für genf war freiburg in überzahl und trotzdem schafft es ein genfer bis vor caron zu kommen um dann gefoult zu werden (ich glaube von heins, der einen rabenschwarzen abend erwischt hat) und dann gibts penalty, den salmelainen (heute ganz stark) caron zwischen die schoner schiebt. beim 0:2 war es (wieder) heins, der einen katastrophalen befreungsversuch im zusammenspiel mit caron dem gegner quasi auf den stock spielt und das im powerplay. 1:2 schöne einzelleistung von aubin auf super zuspiel von jeannin. 2:2 von jeannin, der zur richtigen zeit am richtigen ort war aber heute auch eher einen schlechten tag hatte. dumme strafe und dann 2:3 von ich glaube deruns, der einen perfekten pass von ich glaube salmelainen bekommen hat und wohl mit etwas glück den direkten schuss in die maschen brachte. Beim 2:4 dachten wohl alle, dass es eine strafe gibt weil jeannin am boden liegen blieb, aber nein, salmelainen mit einem fast buebetrickli gekonnt an caron vorbei.

negativ war: gottéron versucht zuviel mit der brechstange, es werden pässe ins getümmel gespielt, anstatt kreative pässe zu spielen die dann auch ankommen und den gegner austricksen.
powerplay war auch schon schlechter aber einige heikle situationen bei eigener überzahl zu erhalten ist inakzeptabel, auch gegen die box-play starken genfer.
blöde fehler beim powerplay

positiv war: die kampfkraft von den drachen war deutlich zu spüchen. leider ohne früchte zu tragen.
gute ansätze bei bykov-lakhmatov und vor allem auch bei casutt.
haben über weite strecken dominiert aber leider ohne die nötige effizienz
die meisten bullys gewonnen (aubin!)

nun ja, es sind erst 2 spiele gespielt, aber langsam müssen punkte her...
aber auch kloten der vize-meister steht nach 2 spielen mit 0 punkten da...
die saison ist noch lang und es kann nur besser werden!


Bearbeitet von netpuck (13/09/2009 02:21)
_________________________
"der Puck ist rund"