Antwort auf:
Die Situation in Columbus ist doch vergleichbar mit der von Atlanta in der letzten Saison. Die haben auch einen wahnsinnigen Preis für Tkachuk bezahlt, weil sie unbedingt einmal in die Playoffs kommen wollten. Für Starspieler ist es auf jeden Fall attraktiv noch um die Playoffs zu kämpfen, anstatt abgeschlagen hinten in der Tabelle zu dümpeln. Ich meinte mit Buyer einfach, dass sie kommende Free Agents ertraden könnten, um dem Kader noch den letzten Schliff zu geben.

Naja, Atlanta war immerhin Divisionsieger, auch wenn sie dann in den Playoffs böse abgeloost haben...Tkachuk ist auch nur deswegen gegangen, weil er geglaubt hat er spiele nun mit einem cup contender, denn er hätte ja dank NTC nicht gehen müssen..

@Itchy: stimmt natürlich was du schreibst, aber mal ehrlich, solange alles so nah zusammen ist in der Tabelle und noch viele Teams eine chance haben die Playoffs zu erreichen, wirds zur Trade deadline auch nicht wirklich viel zu buyen geben...
_________________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.