Antwort auf:
Jetzt müssen's halt Wolski, Svatos und vor allem Stastny richten... na ja, sie sind wohl noch zu jung, aber die viele Eiszeit wird Ihnen gut tun, Bruno ist ja auch noch da.

Wie ist der Status von Foppa? Hast Du da eine Info?

Foppa geht es besser und er möchte nach wie vor zurückkehren. Allerdings für mehr als eine Saison.
In der aktuellen Situation bräuchten die Avs Foppa so schnell wie möglich. In 10 Spielen könnte es wohl schon zu spät sein.
Damit fielen in der laufenden Saison bereits folgende Spieler für mehrere Spiele aus: Sakic, Smyth, Laperriere, Theodore, Arnason, Sauer, Leopold, Richardson und Hejduk. Vom Captain-Team muss sich damit nur noch Brunette verletzen, damit alle mal out gewesen wären.
Zu hoffen ist, dass sich der Kampfgeist der beiden Cody Macs (McLeod und McCormick) auf den Rest des Teams überträgt und Hensick wieder den Anschluss an die Pre-Season findet.
Das Schlimmste an der Verletzungsserie ist, dass damit Coach Q wohl nochmals seinen Hals aus der Schlinge ziehen kann obwohl die Playoffs zum zweiten Mal in Folge verpasst werden.