Die MEISTEN Fans von JEDEM Klub würde den Spengler Cup wohl gut finden, wenn er von IHREM Klub ausgeführt würde. Wenn Ambrì ein Turnier seit 70 (diese Zahl ist einfach aus der Luft gegriffen, aber den Spengler Cup gibts ja schon lange) Jahren hätte, würde ich das wohl auch gut finden. Und ich bin mir sicher, dass ihr so ein traditionsreiches Turnier von euren Klubs nicht scheisse finden würdet.

Ich weiss nicht ob Neid das richtige Wort ist, aber ganz falsch ist es sicher auch nicht...

Ich schaue den Spengler Cup immer gerne im TV, was kommt sonst schon während dieser Zeit? Eine Familie namens Beethoven? Klar würde ich es auch begrüssen, wenn durchgespielt würde...aber andererseits finde ich, dass die Spieler auch mal eine Pause haben können und die schätzen es wohl auch. Ich persönlich möchte jedenfalls nicht auf die Ferien über Weihnachten/Neujahr verzichten.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)