nun.. vielleicht stehe ich allein da..

aber ich habe nach wie vor das gefühl, dass perezhogin den schlag auf hüfthöhe durchgezogen hat, weil er meinte, stafford stünde und nicht sitze neben ihm.. aber soll keine entschuldigung sein

der mcsorley slash ist natürlich auch scheisse.. aber der kommt mir auch nach 10 mal anschauen nicht so hart vor .. brashear hat seine verletzungen IMO vor allem beim sturz davon getragen..

bertuzzi's fall ist IMO auch ganz anders zu bewerten.. alle diese stockfouls waren impuls-reaktionen.. während bertuzzi moore nachgefahren ist und es genau "geplant" hat.. vor gericht wird ja auch zwischen totschlag und mord unterschieden..

boulerice's crosscheck ist selbstverständlich ebenfalls verdammt unnötig, gefährlich etc. .. aber an seiner reaktion merkt man auch, dass er ihn einfach mit einem crosscheck in den brustpanzer hat umhauen wollen
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"