Yeap, Canadiens bleiben wie bisher: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=217570&hubname=nhl

Die Flames haben auch die neuen Jerseys veröffentlicht. Sehen ganz gut aus, die Province-Flag passt allerdings farblich nicht so ganz zu den Flames.
http://flames.nhl.com/team/app/?service=page&page=MediaGalleryPlayer&galleryId=2255

Jeremy Roenick tritt übrigens doch nicht zurück, sondern wird für 500'000$ für die Sharks auflaufen. Wenn's gut läuft, wird er also auch noch Joe Mullen überholen.

New-Leaf Mark Bell wurde von der NHL suspendiert. Ferguson macht sich damit immer mehr zum Affen. Er war schon der einzige, der willig war Mark Bell anzunehmen, obwohl der Gerichtsprozess bevorstand. Bell wurde ja dann bekanntlich zu 6 Monaten Gefängnis verdonnert. Nun ist Bell im Substance Abuse Program der Liga auf Stufe 2 und bis auf weiteres ausgeschlossen. Mal schauen, in welcher moralischen Verfassung Bell dann irgendwann aufs Eis zurückkehren wird.

Edit: Der Sommer des Alkohols und der Gerichtsurteile geht übrigens noch weiter: Jay Bouwmeester kriegt 1 Jahr Bewährung und muss 1'000$ Strafe bezahlen, nachdem er letztes Jahr in Edmonton mit mehr als 8 Promille Auto gefahren ist.


Bearbeitet von Itchy (04/09/2007 19:44)