Antwort auf:
ottawa will gerber wohl definitiv loswerden, scheinba soll u.a. st louis im gespräch sein, ich frage mich jedoch, ob die auch bereit sind, 3.7 mio $ zu bezahlen für 2 weitere jahre


St.Louis hat kein Interesse. Die werden bloß immer genannt, weil sie viel Platz im Salary Cap haben.
die Blues wollen 5 Goalie unter Vertrag haben, maximal überhaupt 6, wenn sich noch ein talent für ein paar Einsätze in der ECHL findet.
Legace, Schwarz, Riksman stehen unter Vertrag, Sanford, Cash und Beckford-Tseu sind RFA, wobei Sanford wohl wegen seiner Verletzungsnafälligkeit gehen gelassen wird. Die anderen beiden sollen behalten werden und somit hat man schon seine 5 Goalies.
Und selbst wenn man noch nicht so viele hätte. St. Louis ist im Neuaufbau, mit Legace hat man einen erfahrenen und langfristig wird Schwarz aufgebaut, wobei Cash auch noch sehr viel potential hat. Würde also so oder so keinen Sinn machen.
_________________________
http://walzy.hd-graphics.de/