Also zu erst mal suuuuupppper zsc.

ein riesen erfolg, nicht nur für die lions sondern für alle eisgenossen.


Zu den beiden Spielen:

Davos: spielte erschreckend schwach, aber nicht weil sie nicht besser sind, sondern weil sie nicht bereit waren und so so richtig "dä kack in da hosa ka het".
Im übrigen spielte Davos gestern mit der genau gleichen Mannschaft wie in der Meisterschaft und hatte keinen ergänzungsspieler, die junioren erhielten auch ihre einsätze.

Chicago: hatte spieler, welche ihren platz im team noch nicht auf sicher haben und die spielten nicht nur um ihren platz sondern auch um viel geld.



ZSC: Super spiel, waren aggressiv und mit viel leidenschaft dabei. sulander spielte grandios, er war für mich der MVP.
dabei muss man auch sagen, dass der Z mit 7 Ausländer antrat, davos hingegen nur mit 4, so ein unterschied merkt man nunmal auch. Das Team der Lions ist auch mit mehr erfahrung gespikt...


Chicago: eine riesen endtäuschung auch wenn der Z gutes forcheking betrieb, spielten die Indianer schwach, unkonzentriert. mit dieser Leistung werden die niemals in die nähe der PO kommen, geschweige noch den von bileter prophezeite stanlay cup. und huet fand ich heute ein wenig unsicher, da haben mir die goalis 2 und 3 gestern besser gefallen.



Trozdem tolle Leistung der lions und gute werbung fürs ch- eishockey
_________________________
Meine Dummheit habe ich nie in Frage gestellt, aber deine Intelligenz.