denke Abby bleibt als Türchenöffner. Weil man möchte Halak weiter Eiszeit geben und deshalb wird er viel in der AHL zum Einsatz kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Abby in die AHL schicken und Halak als Nr. 2 versauern lassen. Wobei in Montréal ist vieles möglich...
__________________________________________________________

Ich sagte schon vor 2 Jahre das er es nicht packen wird und so ist es auch!

Aebischer gehört nicht in ein Team das um die Playoff spielt oder drin ist.
Dort gibt es klar bessere Torhüters bei den Temas!

ich würde ihn einmal bei Chicago/Phoenix oder L.A. sehen oder in Washington oder Boston aber selbst die haben den besseren Keeper als er es ist...also dann bitte wo ?

LUGANO ? CHUR ? SCB ?
_________________________
Topfield TF 7700 HDTV **************** SAT-DREHANLAGE 62e - 43w NASN UK NASN Europe ESPN360 Galaxie Sport RTR Sport ( mit RHL Live ) Al Jazeera Sport