Huet trainiert wieder mit den Canadiens

Cristobal Huet hat einen Monat nach seiner Zwangspause wegen einer Adduktorenverletzung das Teamtraining bei den Montreal Canadiens wieder aufgenommen. Der Nummer-1-Goalie der Canadiens dürfte nächste Woche sein Comeback geben.

[si] - David Aebischer und Jaroslav Halak waren zuletzt Huets Torhüter-Stellvertreter bei den Canadiens, die in der NHL erbittert um einen Playoff-Platz kämpfen.

bluewin.ch

denke Abby bleibt als Türchenöffner. Weil man möchte Halak weiter Eiszeit geben und deshalb wird er viel in der AHL zum Einsatz kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Abby in die AHL schicken und Halak als Nr. 2 versauern lassen. Wobei in Montréal ist vieles möglich...

Gruss Ricks

p.s. das Tief von Detroit kommt zur rechten Zeit(lieber jetzt als in den PO's). In den PO's werden sie dann wieder zur Topform finden.


Bearbeitet von Ricks (24/03/2007 19:44)