Antwort auf:
Mal zu Aebischer:

Das kann es doch nicht sein so?! Hab das Spiel nicht gesehen. war Aebby wirklich so schlecht wie die Statistik sagt? 5 Tore auf 30 Schüsse...jeder sechste Schuss rein? Oder hat ihn die Defense voll im Stich gelassen?


Ich habe das ganze Spiel live geschaut...
Was soll ich zu Aebischer sagen? Er hat gut gespielt, jedoch einfach bei Gegentoren ein wenig verwirrt ausgesehen. Er hat sich jedoch ein paar Mal gut in Szene gesetzt und ein paar gute Saves gezeigt...
Das zweite Gegentor ist Pech... Ich meine er geht raus aus dem Tor um die Scheibe vor dem heranstürmenden Penguin zu spielen (was völlig korrekt ist) und Christensen geht dazwischen (der Stürmer läuft der Scheibe auch nicht entgegen) und schiesst dann einfach wärend Aebby in der Rückwärtsbewegung ist... Sieht unglücklich aus, aber das hätte dem besten passieren können... Dann dieses 4. Tor, war in meinen Augen Toraumabseits... Die stehen zu dritt im Torraum und Aebischer kann sich kaum noch wehren ...
Man sieht seinem Spielstyle jedoch sehr gut an, dass er sehr verunsichtert ist, aber es unbedingt korrigieren will... Ist unglaublich wie er vor seinem Torraum rum gleitet und immer irgendwie in Bewegung ist... Er strahlt zur Zeit wenig Ruhe aus...
Jedoch denke ich, dass er stabiler wird je mehr spiele er spielt... Cabro ist selber schuld, die haben ihn Mental zerstört und nun tragen sie die konsequenzen daraus...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards