http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2794347


in diesem artikel hats auf der rechten seite eine kolonne mit allen möglichen ESPN motion videos..

schaut euch mal "Simon talks after hit" an..

sie bringen einen ausschnitt aus der sendung "1st and 10"
was patrick mcenroe sagt ist zwar dämlich, aber angesichts der tatsache, dass er ein outsider ist, verständlich

was die andere schwuchtel allerdings völlig zusammenhangslos labert.. nein echt.. das macht mich wütend.. es ist genau dasselbe theater, wie nach dem bertuzzi incident.. alle möglichen "journalisten" etc. meinen, sie müssten jetzt ein urteil über sinn und unsinn abgeben..

vor allem diese ganze "ban fighting" geschichte geht mir sowas von auf den sack.. ohne geregelte fights, würden solche cheapshots viel öfter passieren.. es fragt sich ja sowiso, wieso simon nicht einfach gegen den schienbein schoner geslasht hat und dann die handschuhe hat fallen lassen..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"