Ich bin ganz gespannt auf Mark Bell....

Persönlich finde ich, dass er wohl zu hart spielen wird für die NLA, da seine stärken u.a. im Körperspiel liegen...

Dann ein weiteres Problem dürfte die Disziplin sein... Er wurde vor ca. 2 oder 3 Jahren von der NHL ins "substance abuse program" gesetzt und gesperrt, da er ein Alkoholproblem hatte. Seither hat er den Rank eigentlich nicht mehr gefunden....

Er kann Center spielen oder Linker Flügel, ausserdem ist er ca. 190 Gross womit er wohl einer der grösseren Spieler im Kader der Flyers sein wird...

Er ist halt auch wieder ein Spieler welcher nur bedingt für seine Offensive bekannt ist und er wird eher der Spieler-Typ sein wie Santala als dass er ähnlich spielen würde wie Rintanen...

Mal sehen wie das läuft, aber er wird noch weniger Anpassungszeit haben als Grant Stevenson und wenn ich mir überlege wie wenig Zeit man ihm zugestanden hat, dann weiss ich nicht so recht wie man ihn handhaben wird!?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards