Sie Sind massiv runter mit den Eintrittspreisen. Vor allem auch mit den Sitzplätzen. Die massiv freundlicheren Family-Angebote, welche es nun gibt sind erfreulich.
Endlich ist mal was gegangen. Hat aber auch gedauert, bis man merkte, auf was für einem Holzweg man sich befindet. Arrogant und Frech war die nun über ca. 2 Jahre verübte Preispolitik beim EHC. Klar, ... Wirtschaftskrise, immer mehr und teurere Sicherheitsmassnahmen und und.. Aber die vorherigen Preise waren wirklich nicht realitätsgetreu.

Die Vereinsführung wird dann auch noch merken, dass diese Massnahme seine Früchte trägt. Lieber 3 Franken weniger pro Ticket verlangen, dafür durchschnittlich 300 oder 400 Fans mehr im Stadion. Das rechnet sich dann ganz bestimmt !
_________________________
CHLOOTE BIS ZUM TOD !!!! STADIUM SCHLUEFWEG NEVER DIES ! ! ! KK08-FRONT! :-) (Ex go-kimmo)