Antwort auf:
Hammerharter Hit, den Gionta gegen Kaberle ansetzte. Ich habe die Szene nur kurz gesehen, aus dieser Sicht kein Foul, aber hart für Kaberle, der sah ziemlich benommen aus.

War Cam Janssen. Der Hit war extrem late und hätte 2 Minuten für Behinderung geben müssen. Ansonsten verlief die ganze Aktion wirklich äusserst unglücklich und Cam war es auch nicht recht. Das beste war aber Tucker: Einer der sich nicht für Cheap Shots entschuldigt will Janssen Vorwürfe machen.
Der Hit passt auch nicht ganz ins Spiel von Janssen. Ist ja eigentlich ein harter aber fairer Hitter.

Janssen wurde übrigens für drei Spiele gesperrt. Colin Campbell hält also an seiner Linie fest: Durchschnittlich talentierte Spieler werden immer gleich gesperrt, während Spieler wie Ovechkin und Liles nie mit Sperren rechnen müssen. Sehen wir es so: Gary Bettman zum Trotz werden die Enforcer bald ein Revival feiern. War ja schon im Vorfeld und auch zur Deadline selbst zu beobachten.

Die Leafs spielten übrigens ohne Wade Belak.