Antwort auf:
Davos war gestern einfach nicht bereit und meister977 werde jetzt bitte nicht peinlich und schreibe nicht in jeden thread den gleichen [censored].

Davos spielte gestern schlecht und chicago war einfach besser.
bei chicago spielten gestern mehrere spieler, die noch nicht gesetzt sind, daher denke ich waren die gestern einfach noch eine spur mehr bereit als di blackhawks heute.

mich überraschte der Z heute sehr, doch chicago war für mich heute eine riesen endtäuschung und spielten deutlich unter ihrem wert und bestimmt nicht so konzentriert wie gestern.


und [censored] egal welches ch team heute gewonnen hat. für das ganze ch eishockey wars ein erfolg!!!


Du verstehst mich nicht. Ich ging vorgestern ohne jegliche Erwartung ans Resultat zum Spiel, dies im Gegensatz zur Meisterschaft. Mir kams einfach aufs Erlebnis an sich an, den HCD gegen eine NHL Mannschaft spielen zu sehen. Daher war und ist es für mich nicht so wichtig, ob der HCD nun verloren hat oder ob er gewonnen hat.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!