Nein, aber beim wesentlich wichtigeren European Champions Cup. Er spielt für Kazan, dem zur Zeit wohl besten Team ausserhalb der NHL.

Allerdings wollte ich nicht Buravchikov (19) hinschreiben, sondern Kirill Koltsov. Der wäre als PP-Quarterback viel besser geeignet. Für den Sturm käme bis 2010 vielleicht auch Alexei Cherepanov (17) in Frage.

edit: jaja, Slava Buravchikov kam aus dem Bauch heraus. Er ist alles andere als ein Offensiv-Verteidiger fällt mir wieder ein. Überhaupt sind mittelfristig keine Offensiv-Verteiger à la Zubov, Gonchar oder A.Markov in Sicht. Höchstens Ivan Vishnevski. Und das ist gut so! Bei DER geballten Sturm-Power, die sich in Turin ansatzweise andeutete und für die nächsten Jahre auf sicher scheint lieber hinten sichere Verteidiger haben wie Ottawa-Lyamin, Montreal-Emelin, Ottawa-Volchenkov oder eben Buffalo-Buravchikov.
_________________________
WELTMEISTER RUSSLAND