Nashville's Rookie Alexander Radulov ist bisher in dieser Saison zwischen Nashville und Milwaukee (AHL; 6 Tore/18 Punkte in 10 Spielen) hin- und hergeschickt worden. Deshalb kommt er bisher nur auf 10 NHL-Einsätze. Mittlerweile dürfte er sich im NHL-Team durchgesetzt haben, denn zuletzt hat er immer für die NHL-Predators gespielt.

Er hat von Anfang an regelmässig getroffen. Inzwischen lautet seine gute Zwischenbilanz 5 Tore in 10 Spielen. Was auffällt: Obwohl er eine verlässliche Scoring-Option zu sein scheint (und weswegen er auch an Nr. 15 gedraftet wurde), lässt ihn Coach Barry Trotz nur sporadisch im Schnitt 8:45 Min. im 4. Block aufs Eis. Auch beim gestrigen Spiel in Philly (hier sein Tor: http://www.nhl.com/video/app?component=%...;amp;sp=SGoals) stand er weniger als 9 Min. auf dem Eis. Was sich Trotz wohl dabei denkt? Natürlich kann man von verheizen und so reden, aber z.B. Crosby stand mit 18 bereits mehr als 20 Min. auf dem Eis.
_________________________
WELTMEISTER RUSSLAND