Antwort auf:
die daffoser schrecken vor nichts zurück! aber irgendwo müssen sie ja das spenglercup geld investieren! dieses jahr in forster und nächstes jahr holen sie dann jinman!


Liebe(r) Luganesi mit deinem Anti-HCD-Komplex:

Von Verpflichtung hat niemand gesprochen. Es wurde lediglich kommuniziert, dass man Jinman für die die Champions League und den Spenglercup verpflichten will. So funktioniert es mit einem Partnerteam: Man leiht sich gegenseitig Spieler aus, genau das ist der Sinn der Sache und nichts anderes. Ein ganz normaler Vorgang also, aber etwas, dass man in Lugano nicht zu kennen scheint oder wegen des Anti-HCD-Komplexes (welcher durch den Meistertitel nochmals um ein vielfaches grösser geworden sein muss), nicht erkennen kann/will.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!