Afinogenov: falls er keine Nachwirkungen der aktuellen Verletzungen haben wird, kann er Topscorer der Sabres werden, was auf einen Platz in den Top 10 der NHL-Skorerliste führen wird.

Slava Kozlov: Stürmt nicht mit Kovalchuk (der ist im 2. Block zusammen mit John Sim). Kozlov ist nicht so gut, er skort nur dank Weltklasse-Hossa.

Semin: Hat gemäss Bob McKenzie den besten Handgelenkschuss der Welt. Er wird wohl in der Skorerliste zurückfallen, aber die 40-Tore-Marke kann er knacken.

Andrei Markov: Fast 1 Punkt pro Spiel. Solche Stats habe ich mir von ihm schon lange gewünscht. Es wird das aber kaum über die ganze Saison halten.

Datsyuk: Bei ihm wird es sich über die ganze Saison schon noch ausgleichen. Aber keine Frage: ich erwarte mehr von ihm.

Ovechkin und Kovalchuk: Brauchen wir nicht zu diskutieren, beide sind in der "Verlosung" um die Art Ross und die Rocket Richard mit dabei.


Hoffentlich verpassen alle die Playoffs oder scheitern zumindest in der 1. Playoffrunde damit sie an der Heim-WM teilnehmen können. Wichtigster Mann dabei aber: Eugen Nabokov, der schon zugesagt hat, falls San José bis dann out sein sollte (gut möglich, da die Sharks in ihrer Division wohl nur 3. werden und damit nicht besser als 5. in der Conference sein können. Mögliche Erstrundengegner: Nashville, Detroit, Dallas, Anaheim. Sie alle können San Jose bezwingen).
_________________________
WELTMEISTER RUSSLAND