Von Phoenix hätte ich mehr erwartet, aber viel mehr auch wieder nicht. Es ist halt eine, so eine Mannschft zusammenzustellen. Nolan war mal genial, aber mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig, dasselbe gilt für Roenick. Und Nagy und Jovo können alleine auch nicht viel ausrichten.

Wenn ich richtig hochgerechnet habe, hat Patrick Fischer heute Nacht Jeremy Roenick in der Scorerwertung überholt. (Fischer: 2G 1A; Roenick 1G 2A), trotzdem war es Fischer, der eine Zeitlang unter die Wolldecke musste. Das ganze wird noch pikanter, wenn man sich die Eiszeit Stats anschaut. Fischer spielte bisher 82 Minuten, Roenick 186, wobei Fischer praktisch keine Powerplayzeit bekommt.

Wenn man jetzt das lustige SPielchen durchdenkt un die Eiszeit vertauscht würde Fischer wohl locker an die Punkteproduktion von Nagy oder Nolan rankommen. Das ganze ist natürlich reine Hypothese, aber wo stünde wohl Patrick Fischewr, wenn er anstelle der bisherigen 5min Powerplay in 8 SPielen deren 4:30 pro SPiel bekommen würde, wie sie ein Nolan kriegt?