Antwort auf:
wird er sich durchsetzten können? hab ihn erst einmal spielen sehen, und kann/will ihn deshalb nicht beurteilen.
seine statistiken in der QMJHL waren ja klasse, 51 spiele und 36 skorerpunkte. in der ch sah's jewweils ein bischen anders aus...


Also in meine Augen ist Ramholt ein guter Verteidiger der einen super ersten Pass spielen kann. Beim ZSC und in Kloten erhielt er jeweils wenig Eiszeit und noch weniger PowerPlay-Zeit. Richtig eingesetzt ist Ramholt ein 4. oder 5. Verteidiger mit Offensivem Potential!

Er wird in Calgary wohl mit Mark Giordano und Ritchie Regehr (Bruder von Robyn) um den 7. Verteidiger-Platz kämpfen.
Ansonsten wird er in Omaha sicher sehr viel Eiszeit erhalten um sein Potential aus zu schöpfen. Ich finde es sensationell, dass er nochmals die Chance erhält!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards