Betreffend Carter und Canucks...

Jep, Van will Carter unbedingt behalten, er harmonierte auch perfekt mit den Sedins... Doch den zu recht abgeschobenen Bertuzzi gegen einen Luongo zu verscherbeln war ein riesen Fehler.. Erstens ist der ganze Salary Cap schon wieder an der obersten Grenze, zumal mit Näslund ein weiterer Abkassierer im Team ist... Man hätte besser einen Goalie der Klasse Legace, Gerber oder whatever geholt, und dazu einen produktiven Stürmer...

Von Peca halte ich nicht so viel, deshalb bin und bleibe ich dabei, 2.5 mio sind zu viel, und man hätte Lindros auch 2.5mio bezahlen können (jedoch nicht als Salary, sondern noch mit Bonus etc.). Denn was Toronto definitiv braucht ist ein skorer, und nicht noch ein "Leader"... bzw. möchtegern Gridner...
Eric Daze wird wohl gerüchten zu folge noch länger ausfallen, und Koltsov hat so viel ich weiss bei einem russischen Team unterschrieben...
Die Entscheidung sich von Belfour und Domi zu trennen war absolut die richtige Entscheidung.
Allison wird wohl ziemlich sicher dem Club noch treu bleiben... Und einen Aubin und Tellqvist wird wohl schwwer wegzutraden... Gibt es doch allgemein einen torhüter"überschuss".
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!