Der EHC Seewen gewinnt auch das dritte Finalspiel gegen den EHC Wallisellen und steht somit im Finale der 2. Liga! Einmal mehr war es ein hartumkämpfter Match und einmal mehr verschliefen die Seebner den Start völlig. Doch nach dem 0:2 kam eine deftige Reaktion und die Seebner konnten sich von Minute zu Minute steigern. Wallisellen konnte sich anschliessend nur noch mit unfairen Mitteln im Spiel halten und fiel schlussendlich vollends auseinander.

Für Seewen ist dieser Sieg also gleichbedeutend mit dem Finaleinzug! Was jetzt noch folgt, ist die Krönung einer geilen Saison! Herisau ist zum ersten Mal gestolpert und muss am Samstag nochmals nach Chiasso reisen. Unser Finalgegner ist somit noch nicht bekannt.

Es ist schlussendlich auch völlig egal, ob nun Herisau oder Chiasso unser Gegner sein wird. Seewen hat die gesteckten Ziele übertroffen und hat trotz schwierigen Umständen (erste Saison nach Abstieg) Moral bewiesen und sich eindrücklich an die Spitze der 2. Liga gekämpft!

Jungs, geniesst nun die Finalserie!

Träumen darf man ja bekanntlich immer...