Antwort auf:
FAZIT: Die Erhöhung des Caps zeigt Wirkung...keiner dieser Verteidiger ist unterbezahlt. Mal sehen, wie sich das auswirkt...

Sie reiten sich allesamt wieder in die selbe Sch***** rein wie vor dem Lockout. Bei allem Respekt, Chara ist keine 7.5 Mio wert und dazu noch eine No-Trade-Klausel.

Marc Savards Signing bei den Bruins ist mittlerweile offiziell und definitiv.

Hal Gill wird bei den Leafs 6.3 Mio über 3 Jahre verteilen. Er wird somit ein durchschnittliches Jahresgehalt von 2.1 Mio beziehen, was auf den Cent exakt der Summe entspricht, welche er schon vor dem Lockout eingestrichen hat.

Unter dem Cap gibt es keine Spitzenverdiener mehr wie Forsberg, Jagr oder Yashin dies waren, bei den anderen Spielern scheint es aber mit den neuen Verträgen nicht so richtig Kürzungen gegeben zu haben.

Francis Bouillon bleibt übrigens während drei Jahren für 1.875 Mio pro Saison in Montreal.

Chris Mason kriegt bei den Preds 2.5 Mio aufgeteilt auf 2 Jahre.

Brent Johnson hat bei den Caps ebenfalls verlängert und wird somit ein weiteres Jahr bei den Caps als Backup im Tor stehen.

Wie Staal bleibt auch Commodore bei den Canes. Er wird 2.5 Mio aufgeteilt auf 2 Jahre verdienen.

Laut Sportsnet unterschrieb Matt Cullen bei den Rangers


Bearbeitet von Itchy (01/07/2006 22:40)