Antwort auf:
Antwort auf:
Antwort auf:
wen interessiert das? .. schaut doch nur wie lächerlich sich der chl champion macht .. zeugt doch von mieser qualität .. würde mich nicht wundern wenn alle sponsoren abspringen ..


Von dir konnte man ja nichts Intelligentes erwarten...

Was heisst hier eigentlich... "macht sich lächerlich"? Weil sie gegen Gottéron baden gehen... das ist einfach deshalb so (Dummkopf), weil unsere NLA insgesamt wahnsinnig ausgeglichen ist... oder was hast du gedacht? Gibt's übrigens in anderen Ligen auch... schau mal, wie Kärpät momentan Mühe hat (und ist bestimmt keine üble Mannschaft).

Maul halten, Hirn einschalten!


oh ja wir sind ausgeglichen! unsere nummer 8 ist besser als magnitogorsk! .. wieso tust du nicht dein hirn einschalten? .. oder wenigstens dein maul zutackern? ..

glaubst du etwa sponsoren wären scharf auf eine fussball chl .. wenn der chl sieger z.b. fc zürich wäre? und in der gleichen saison auf rang 8 läge? .. das zeigt denen nur das niemand dieses turnier ernst genommen hat (ausser der fcz) ..

ich nehme die chl erst dann ernst wenn auch jede mannschaft alles gibt um zu gewinnen .. und das ist nicht so!


haben sie ja auch, ich denke eher, dass das problem bei den russen lag, die dachten warscheinlich soe könnten den titel so leicht nehmen wie den europacup einst, aber die züzis haben in dem ganzen stress die NLA vergessen, anderst ist das nicht zu erklären. und Der FC Liverpool war auch in der Tabelle weit hinten als er 2005 die CL gewann;)
Hast du mal die Zuschauerzahlen gesehen, 675000 (CHL Final)oder so was ähnliches, ist für eishockey extrem viel.