Antwort auf:
wen interessiert das? .. schaut doch nur wie lächerlich sich der chl champion macht .. zeugt doch von mieser qualität .. würde mich nicht wundern wenn alle sponsoren abspringen ..


Da würde ich schon gerne mal von deiner Seite ein wenig konstruktivere Kritik hören, was du da von dir gibst ist doch totaler Blödsinn und absolut haltlos.

Das Geld bekanntlich die Welt regiert zeigt sich hier wiedermal deutlich. Die Russen freuen sich natürlich nicht besonders, insbesondere wenn das eigene Team mit einer der produktivsten Offensiven direkt 5-0 absäuft.

Auch muss man sagen das eine Million alleine Antrittsprämie eines NHL Teams völlig überzogen ist, wenn man bedenkt das Kost&Logie, Hallenmiete, Werbetrommel etc. noch nicht bezahlt sind damit.

Die Aufmachung der CHL ist für den Start sicher gut, kann aber nicht weiter so durchgeführt werden - Schlicht weil man eben keine 80'000 Zuschauer in einer Halle bzw. Stadion reinbringt wie eben beim Fussball Pendant. Für die Durchführung dieser CHL müsste man auch die Verbände der einzelnen Länder stärker einbeziehen und nicht alles auf die IIHF abschieben - oder eben jene private Sponsoren was leider auch die Abhängigkeit dieser Sponsoren erzwingt - gerade bei einer Krise wird bei solchen Dingen am schnellsten gespart.