Also was man ja noch wissen muss ist die Vorgeschichte der beiden Teams. Beim letzten Aufeinandertreffen versuchte Tucker ja mit einem Kniecheck Hecht ernsthaft zu verletzen (Hecht fällt zum Glück nicht lange aus). Lindy Ruff war damals ja ziemlich ausser sich (wenn es jemanden interessiert kann ich dieses Interview auch noch raufladen).

Antwort auf:
Peters hat bisher 27 Spiele absolviert eine -3 Bilanz und noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto.
Es würde mich nicht verwundern, wenn er nächste Woche mit den Leafs golfen geht...

Liegt durchaus drin, dass wir Peters zum letzten Mal gesehen haben. Aber die noch bessere Bilanz hat Cam Janssen: 47 Spiele 0 Punkte und 91 PIM. Ich glaub aber nicht, dass Janssen bei den POs Ersatz sein wird. Seine Fäuste sind zu stark und die Hits lassen es jeweils auch krachen. Seit er aus Albany gekommen ist, ist er Stammspieler bei den Devils.

Zurück zu Peters: Die Aktion war wirklich genial. Man sieht ja auch noch, wie er Belak zu einem Fight auffordert, dieser aber vom Linesman zurückgehalten wird.
Die absolute Krönung bei Peters' Schlag wäre gewesen, wenn er mit seinem Blick noch die "Flugbahn" des Balles verfolgt hätte.