Ich habe keine Ahnung, wo die Zuschauerstats zu finden sind, wen mir das jemand angeben könnte, wäre ich sehr dankbar.


Diese Zuschaervergleiche finde ich ein wenig schwer, mann kann nicht die Ligen mit dr CL vergleichen!!!

ein interessanter Vergleich wäre: SCB in der NLA und CL und das mit jedem Team

wie gross ist der Zuschaueraufmarsch in der CL und in der heimischen Liga, das wäre mal schön zu wissen.

im Übrigen, finde ich es ein wenig komisch, wenn die meisten sich aufregen, wenn Davos am SC volles Haus hat und in der NLA nicht.
Sie verfluchen die "Modefans", die den SC besuchen, jedoch es gut finden wenn an einem CL Spiel mehr Zuschauer kommen, sind doch auch nur sogenante Modefans oder??

Sry, dieses doofe wir haben mehr Zuschauer .... getue nervt, der Spenglercup hat nun seit über 80 Jahren Erfolg und ist eine sehr gute Werbefläche für Sponsoren, Spieler und nicht zuletzt auch den Sport, dass sollte uns doch alle Freuen, wenn wir über die Festtage unseren Sport in einem so tollen Umfeld presentieren können oder??

man sollte den Neid mal auf der Seite lassen.

Wer gerne Eishockey und den SC schaut, soll es machen und wer nicht, soll in ignorieren!!!

Die Entschädigung, welche die Vereine erhalten, ist bestimmt höher als die Einnahmen der meisten Vereine, den die Spiele haben sie ja trozdem und bekommen noch einen Bonus von 100'000 Fr.-
Was bestimmt mehr ist, als die Mehreinnahmen bei einem Heimspiel während den Festtagen.

geniesst doch dieses Event, denn es ist das Beste, was die Schweizer Sportwelt jährlich zu bieten hat!!!!
_________________________
Meine Dummheit habe ich nie in Frage gestellt, aber deine Intelligenz.