Antwort auf:
Antwort auf:
Antwort auf:
@[censored]

Das mit den CHF 100'000.- Entschädigung kann ja jeder behaupten/abschreiben, ist diese Zahl irgendwie belegbar oder einfach nur erfunden?


Ja es steht in den TV-Verträgen! Dies ist wirklich so und nicht irgendwo abgeschrieben, sondern hochofiziell!


Grundsätzlich kann dies ja jeder sagen, die Verträge sind ja nicht öffentlich oder? Aber gehen wir davon aus dass es stimmt, wie kommt man darauf dass in einem TV-Vertrag ein Meisterschaftsunterbruch geregelt sein soll? Glaubst Du selber nicht oder? Der Meisterschaftsunterbruch hat wohl eher nichts mit dieser Entschädigung zu tun.


Es ist so und es wurde auch von mehreren offiziellen Parteien bestätigt, dass die Klubs die Meisterschaft unterbrechen müssen und dafür entschädigt werden. Zuletzt habe ich das im Blick gelesen, in einem der unzähligen Artikel zum Fall Forster. Du kannst es glauben oder nicht, dies ändert jedoch nichts daran das die Klubs entschädigt werden für den Meisterschaftsunterbruch und zwar mit mindestens 80 000 Franken!
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!