Antwort auf:
huch ja habs vergessen .. wollte auch die wochentage miteinbeziehen .. denn das kann sehr viel dazu beitragen ob jemand oben ist oder nicht ..

ein weiteres kriterium ist natürlich wie gut die mannschaft zu der zeit stand .. wenn davos z.b. plötzlich 2 saison lang unterm strich spielen würde .. dann kämen auch weniger fans (eigene und die der heimfans)



Trotzdem ist unbestritten, dass der HCD sehr viele - wenn nicht gar am meisten - Zuschauer in fremde Stadien lockt. Und dies solltst auch du zugeben können, auch wenns dir nicht gefällt. Es würde der Liga also sehr wohl etwas fehlen, wenn der HCD nicht mehr A-Klassig wäre, finanziell (weniger Einnahmen) wie sportlich (oftmals spektakuläre Spiele gegen den HCD).
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!