Original geschrieben von: edelweiss0
Vöglein pfeiffen vom Dach, dass das Gesuch von Martigny fristgerecht eingetroffen ist. Zudem schreibt der Verband wie erwähnt von MHL im Bezug auf Martigny. Daher kommt fast nur noch der Konkurs in Frage, wenn es denn sie betrifft...


Das wäre heftig! Wenn man innerhalb von nur zehn (!) Monaten nach dem euphorischen Aufstieg wieder ein heimliches Gesuch um Rückzug einreichen muss hat man definitiv ein grösseres Problem! Unfassbar wie desolat, unüberlegt und völlig realitätsfremd man dafür wirtschaften muss...

Aus diesem Grund kann es durchaus sein dass es sich um einen Konkurs eines Teams, sehr naheliegend von Martigny handeln wird. Ansonsten wäre dieses Bronzespiel von Wiki gegen Dübendorf, notabene in der PostFinance Arena schlicht eine Farce! Der Verband bestätigte nämlich auf Anfrage, dass nächste Saison so oder so definitiv mit zwölf Teams gespielt wird. Diese Stellungnahme habe ich erst vor zwei Wochen erhalten, sodass dieses Vorhaben wohl weiterhin aktuell sein müsste.

Es ist und bleibt spannend. Jedoch wäre es von Seiten des Verbandes sinnvoll, endlich ehrlich und transparent zu kommunizieren. Niemand weiss genau was Sache ist...