evt. hat auch schlicht Dübendorf die Meldung des Verbands falsch interpretiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Verband hätte mitteilen wollen, dass das Spiel um Platz 3 relevant sein KÖNNTE, falls es einen zweiten Aufsteiger gäbe.

So quasi als netter Hinweis für die beiden Teams, dass sie das Spiel um Platz 3 doch bitte ernst nehmen sollten, denn vielleicht geht es ja noch um was wink


Falls es wirklich einen Rückzug aus der MHL geben sollte, dann wären wohl Lyss und Bülach die beiden ersten Verdächtigen.
Bei Martigny wurde auf der offiziellen Mitteilung der SIHF von der MyHockey League gesprochen, somit müsste das fix sein.
Und bei Bellinzona ist das Swiss League Team das Problem, nicht das MHL Team - ausser natürlich sie fokussieren nun sämtliche Kräfte auf die SL, und "opfern" ihr MHL Team.

Langenthal ist hoffentlich nicht betroffen wink