Wetzikon ist kultig, waren früher ja auch mal in der Nati B. Deren Fanclub finde ich auf eine Art cool, auch wenn ihre Raseln und Tambouren vielleicht nicht gerade mehr dem heutigen Fan-Sein entsprechen. Sehr kuttenlastig, nichts mit Ultra-Style. Aber Hut ab, wie sehr der Zusammenhalt dieses Fantrüppchens in den Jahren der Niederungen der Amateurliga immer noch lebt. Respekt! Die werden sicherlich einen Car voller Wetzikon-Fans zu euch bringen.
Wir Hardcore-Fans in Herisau wurden immer weniger und haben letzten Herbst unseren über 40 Jahre alten Fanclub aufgelöst. Im Dezember waren wir noch mit immerhin 25 Fans mit dem Fancar in Delemont 'aufmarschiert', war irgendwie trauriger Anlass. Nati A, Nati B, 2.Liga und momentan 1.Liga. Es war eine geile Zeit. Ohne sportliche Ambitionen macht das aber niemand mehr gerne mit. Mal schauen, wo euer weg hingehen wird. Chur hat es gepackt, ihr hoffentlich auch bald wieder!


Bearbeitet von @herisau (10/03/2024 13:33)